Man ist, was man isst!


Es ist wahnsinnig spannend, welchen großen Einfluss die Ernährung auf unseren Körper und Geist hat!
Ich bin eine sehr engagierte, begeisterte, motivierte und verantwortliche Person, die sich mit viel Einsatz um die Gesundheit und Lebensqualität anderer Menschen kümmert.

Auch ich hatte lange Zeit, wie viele andere, mit Übergewicht zu kämpfen. Ich war übergewichtig, obwohl ich täglich Sport machte. Deswegen ist mir schnell aufgefallen, dass richtige und gesunde Ernährung eine große Rolle für ein gesundes Leben spielt. Meine eigenen Erfahrungen haben mich dazu veranlasst, anderen Menschen besonders übergewichtigen Kindern und erkrankten Erwachsenen zu helfen.

Meine erzielten Erfolge motivierten mich dazu, Sport- und Ernährungswissenschaften zu studieren. Ich bin eine zertifizierte Ernährungsberaterin der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Meine Schwerpunkte konzentrieren sich auf Übergewicht/Adipositas; Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit; Ernährung von Kindern; Sporternährung; Gesundheitsförderung in Betrieben; Gesundheitsförderung in Tageseinrichtungen für Kinder; Gesundheitsförderung in Schulen; Ernährung mit diversen Krankheitsverläufen. Meine Kunden erfreuen sich an meiner vertraulichen aber auch persönlichen Zusammenarbeit sowie die zusätzlichen “Personal Training“ Einheiten.


Referenz


simon-cooper


Senior Lecturer in Nutrition, Personal Tutor

Simon Cooper


“Katarina was an excellent student and developed an in-depth knowledge of nutrition during her studies.“


Karah-Dring-SST-5591


Lecturer, Cancer Researcher

Karah Dring


“Katarina was a fantastic student during her time at Nottingham Trent University. During her dissertation project she worked excellently with young people and colleagues to help with the smooth running of a project that will be published in the future.“


IMG_2115 2


Kunde

Marvin Stanley-Jones


“Thanks for everything. The results are amazing. I got help from Katarina whilst she was still studying and asked for help. I was unfit and slightly overweight but didn’t really have time for sport because of my job. With a proper plan for training and what to eat I reached my goals in less than 6 months. I will definelty come back for some advise. Katarina was great mental help within these 6 months as well.“


IMG_8910


Kunde

Zorka und Dominik (Ehepaar Mitte 50)


“Wir haben Katarina auf Empfehlung von Freunden kennengelernt. Wir arbeiten beide Vollzeit und haben somit wenig Zeit für Sport. Mit Katarina zusammen haben wir in 12 Monaten gelernt wie wir uns gesund aber lecker Ernähren können und die geringe Zeit für den richtigen sportlichen Ausgleich finden. Wir haben ein komplett neues Lebensgefühl und einen neuen Lifestyle entwickelt. Unsere Freunde und Familie waren erst skeptisch sind aber jetzt begeistert von unserer Wandlung.“


Recent Posts